Hallo ihr lieben

So nun endlich möchte möchte ich mich vorstellen....

Ich höre auf den Namen Maria bin mittlerweile 31 Jahre alt ( also für alle Frauen 29b) bin seid nunmehr 8 Monaten Mama eines kleinen Prinzen.


Nun zu meinem Leben.......
Ps natürlich die Kurzfassung



2001 begann ich meine Lehre zur Hotelfachfrau. Danach hat es mich in die große weite Welt verschlagen. Aus dem beschaulichen Thüringen in die große Stadt München, danach Bad Brambach, AIDA, Altmühltal und zu guter letzt habe ich als Hotelmanagerin auf nem Flusskreuzfahrtschiff gearbeitet.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt wie ich zu Torten und Co. gekommen bin......

Die Leidenschaft für Torten, Plätzchen und Co. habe ich meiner Großmutter zu verdanken, die mit mir schon in jüngsten Jahren gebacken hat.

So wurde zu guter letzt aus meinem Hobby mein Beruf. Denn ihr wisst ja " Essen ist der Sex der alten" nein Spaß aber ich lebe mit meinem Beruf das Motto

Always Sunday

Ich hoffe Ihr da draußen genießt den Blog.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Flickr Photostream

Twitter Updates

Meet The Author